Home # zur Startseite About My Company # Über die Firma Experiences # Referenzen The Vehicles # Die Fahrzeuge Engineering # Technik Contact  #  Kontakt
Bussarts Tourneeservice

Über die Firma

 

Aufgewachsen in einer Künstlerfamilie in einer traditionellen und kulturellen Umgebung, die Entwicklung der Norddeutschen Konzertdirektion, Melsine Grevesmühl.

Von Kindesbeinen an haben ich und meine Geschwister die Kulturarbeit mit der Muttermilch aufgesaugt und waren hautnah am Geschehen der Agentur.

1996 wurde BUSSARTS gegründetSetra S6 und führte fertig organisierte Touren durch.
BUSSARTS setzte zu diesem Zweck eigene und besondere Fahrzeuge ein.

Oldtimerbusse in der jetzigen schnellebigen Zeit? Die Erfahrung hat gezeigt, daß das Reisen unter Tourneebedingungen in einer besonderen Atmosphäre den Streß nimmt und die Stimmung positiv beeinflußt.

 

Viele Companien sind schon mit mir gefahren und waren alle zufrieden mit BUSSARTS.


Gute Umgangsformen sind ein Markenzeichen und eine Selbstverständlichkeit.


 

 

 

 
 
 




© 2022 -2004: BUSSARTS

tel./fax: 09163-997893
mobil: 0171-7041525
e-mail: